Liebe Vereinsmitglieder,

 

nach dem heutigen Arbeitseinsatz (08.08.2020) bei sehr sommerlichen Temperaturen wurde der Parcours soweit bearbeitet und begehbar gemacht, dass bis zum Ziel 20 (Bison) offiziell der Parcours freigegeben und genutzt werden kann.

 

 

Wir haben derzeit somit 20 Stationen auf dem Parcours, der sukzessive noch erweitert wird.

 

Weitere, sich derzeit im Aufbau befindliche Ziele sind nicht freigegeben und dürfen somit aus sicherheitstechnischen Gründen bis zur Freigabe nicht beschossen werden!

 

Allgemeines/Neues zur Nutzung des Parcours:

 

Bitte achtet beim Betreten und Verlassen des Parcours darauf, dass das Wendeschild (Parcours frei (grün) / Schießbetrieb (rot)) am Eingang der Halle entsprechend genutzt wird, so wie früher der gelbe Pfeil am Eingang des alten Parcours. Das Schießbuch liegt derzeit im Heimchen wird aber bald einen festen Platz finden, so dass sich jedes Mitglied eintragen kann. Wer also bereits einen Schlüssel hat bitte wie gehabt dort eintragen. 

Wenn im Parcours gearbeitet wird, wird dies ebenfalls durch ein Schild/Stelltafel am Eingang der Halle angezeigt. Für die Zeit der Arbeiten ist der Parcours dann gesperrt.

 

 

An dieser Stelle vielen Dank nochmals an alle die bereits unter der Woche sowie heute mit angepackt und zum Gelingen der Freigabe beigetragen haben!

 

Viele Grüße

 

Edgar & Heinz 

 

 

TBT-Kalender

Veranstaltungen am  25. September 2020
Heute keine Veranstaltung
Jul 2020 Zurück zum aktuellen Monat Sep 2020
Datum Veranstaltungen im August 2020 Info
01.08.2020 Arbeitseinsatz am neuen Parcours Am Schneckenberg



08.08.2020 Arbeitseinsatz am neuen Parcours Am Schneckenberg



alle Veranstaltungen
Alle Angaben ohne Gewähr.